Erster Sieg für Benstorfer Herren

Erster Sieg für Benstorfer Herren 40

 

Die Herren 40 des TC Benstorf haben mit ihrem ersten Saisonsieg die Abstiegsränge vorerst verlassen. Gegen TSV Liekwegen siegten die Benstorfer 4:2. Frank Dörrie an Position 1 profitierte dabei von der Aufgabe seines Gegners, der auch im Doppel nicht mehr antreten konnte. Andreas Langer und Stefan Kenn holten die anderen Einzelpunkte für den TCB, der sich damit auf den 5. Platz schob.

Die Herren 50 in der Verbandsliga schweben nach dem 0:6 beim TC Seesen in akuter Abstiegsgefahr. Gegen den Spitzenreiter gab es für den TCB nicht mal einen Satz zu holen. Jetzt hängt alles an den letzten beiden Partien.

Und auch die Damen 40 in der Bezirksliga bleiben sieglos. Gegen den Hildesheimer TC RW verlor das Team 1:5. Marion Dörrie und Anja Weckwerth holten im ersten Doppel den Ehrenpunkt.