Wichtige Information

Liebe TCB Vereinsmitglieder,

wir werden vermutlich noch etwas Geduld aufbringen müssen, bis wir unseren geliebten Sport wieder ausüben dürfen. Die Folgen des Corona-Virus sind auch für uns spürbar.

Wann es die Landesregierung Niedersachsen erlauben wird, wieder Tennis zu spielen ist derzeit noch offen. 

Unsere Plätze sind allerdings bereits so weit hergerichtet, dass wir kurzfristig in die Saison starten können. Wir werden die Entscheidungen unserer Regierung stets wachsam und mit Respekt verfolgen … um dann kurzfristig reagieren zu können.

Ihr werdet auf der Homepage, per E-Mail oder auch per WhatsApp informiert. (Bei Interesse, in der TCB WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden, schickt bitte eine E-Mail mit Eurer Mobilnummer an f.doerrie@posteo.de)
Bis dahin, bleibt gesund

Euer TCB Vorstand